Zum Hauptinhalt springen

Menüauslöser Container

Navigation

Suche Container

Campus-Container

Startseite

Ressource

Gruppe von ZIS Lower School Studenten

Besuchen Sie uns bei unseren Open-House-Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen im April 2024. Erfahren Sie mehr über unsere Schule: Lower School (3-11 Jahre) einschließlich Bilingual Pathway (3-8 Jahre) und Middle School (11-14 Jahre) 

Mehr erfahren

Wo Schüler*innen ihren eigenen Weg gehen...

An der Zurich International School ermutigen wir unsere Schüler*innen, neue Ideen und Möglichkeiten zu entdecken und durch Ausprobieren und Handeln zu lernen. Sie werden inspiriert, weiter zu gehen, aber ihren eigenen Weg zu gehen. Das bedeutet, dass das, was sie lernen, übertragbar und transformativ sein wird.

Container

Lower School

Zwei Lower School Mädchen vor der Schule

Alter 3 bis 11 Jahre

Balance zwischen Spiel und Herausforderung

Die Lower School bietet eine transformative Ausbildung, die auf Ihr Kind zugeschnitten ist, einschliesslich einer internationalen Ausbildung in Englisch und einer zweisprachigen Ausbildung in Englisch/Deutsch.

Middle School

ZIS Middle School Student platziert entworfenes Modellauto im Windkanal

Alter 11 bis 14 Jahre

Ermächtigung, nicht Überwältigung

Wenn du gerne lernst, fällt es dir leichter, Spitzenleistungen zu erzielen. Wir unterstützen dich, indem wir dir helfen, die Freude am Lernen zu finden. Die ZIS Experience bietet spannende Herausforderungen, die dir helfen, zu wachsen, sowie Unterstützung, damit du nicht überfordert bist.

Upper School

ZIS Upper School Mädchen im naturwissenschaftlichen Labor, die im Rahmen eines Experiments Flüssigkeit in Röhrchen gießen

14 bis 18 Jahre

Eine Ausbildung, die zum Erfolg führt

Die Upper School personalisiert dein Lernen durch ein ausgewogenes Verhältnis von Herausforderung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass du dein volles Potenzial erreichst.

DIE ZIS-ERFAHRUNG

Blühende Schulkultur und Gemeinschaft

Wir werden eine Ausbildung anbieten, die darauf aufbaut, wer jedes Kind ist, und was es weiss. Wir werden dafür sorgen, dass jede*r Schüler*in versteht, wie wichtig gute Werte sind und welche Macht sie haben, die Welt zu verbessern. Und wir werden sicherstellen, dass die ZIS das soziale, emotionale und mentale Wohlbefinden jedes Kindes während seiner gesamten Schulzeit unterstützt.

Akademische Herausforderung und Unterstützung für jede*n Schüler*in

Wir bieten eine Ausbildung für die Chancen von morgen. Wir verpflichten uns zu einem hervorragenden Unterricht, der von gut unterstützten Lehrer*innen geleitet wird. Wir bieten klar definierte akademische und ausserschulische Aktivitäten mit einem starken Fokus auf STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurswesen und Mathe).

Lokale Wirkung und globale Reichweite

Wir werden wahre Weltbürger*innen ausbilden, die den Wert ihrer lokalen Gemeinschaft erkennen. Ihr Kind wird offen sein für andere Kulturen, Hintergründe und Perspektiven. Es wird die Bedeutung von Inklusion und Gerechtigkeit verstehen. Und durch unsere ausgezeichneten deutschen Bildungswege und lokalen Verbindungen werden wir Ihrem Kind helfen, eine Bindung zu seiner Gemeinschaft zu entwickeln und den Wunsch, sie zu unterstützen.

Das richtige Gleichgewicht finden

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Kind die Schule mit einer Liebe zum Lernen verlässt. Das bedeutet, dass es - wo auch immer es hingeht - jede neue Erfahrung mit Entdeckerfreude angeht und nicht mit der Angst vor dem Versagen.

Startseite Infografik

55+

Länder sind in unserer Gemeinschaft vertreten

70+

Kursangebote für Advanced Placement und International Baccalaureate

92

%

der derzeitigen Eltern empfehlen die ZIS

1300

Schüler*innen an unseren beiden altersgerechten Standorten

Immer nach vorne schauen, immer lernen

ZIS-Stimmen-Panel

ZIS
Stimmen

Erkundungen sind ein wichtiger Teil des Wachstums. Wir ermutigen die Schüler*innen, neue Dinge auszuprobieren, damit sie entdecken können, wer sie wirklich sein wollen. 

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Victor, Klasse 12, Meine Leidenschaft

Victor aus der Klasse 12 ist fasziniert vom Potenzial der Wiederverwendung von Materialien für neue Zwecke.

Victor, Abschlussjahrgang 2024

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Rylee - Meine Passion Stimmen Sommer 2023

Rylee aus der 8. Klasse ist am glücklichsten, wenn sie ihre Kreativität in jeglicher Form zum Ausdruck bringt. 

"Singen verbindet dich mit dem wirklichen Leben, der Vergangenheit, der Zukunft, neuen Kulturen, dem Gebet - oder einfach nur mit Spaß!"

Rylee, Abschlussklasse 2027

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Isabella, Klasse von 2022

Isabella entdeckte ihre kolumbianischen Wurzeln durch den Barefoot Service Club.

"An der ZIS zu sein, hat mein Bewusstsein für andere Kulturen wirklich erweitert. Ich würde das gegen nichts eintauschen wollen.

Isabella, Abschlussklasse 2022 (2009-22)

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Nina - Artikel Sprache lernen

Lerne die Sprache, mache dich glücklich

"Ich wollte unbedingt Englisch lernen, weil ich unbedingt mitmachen wollte."

Nina, Vorschule

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Henrik

Öffentliches Reden

"Es sind nicht nur Erwachsene, die zu Konferenzen gehen, auch Kinder haben die Möglichkeit, sich zu äussern.

Henrik, 6. Klasse

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Isabelle, Klasse von 2020

Führung

"Ich habe eine Leidenschaft dafür, meine Fähigkeiten zu nutzen, um der Schüler*innenschaft zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten.

Isabelle, Abschlussklasse 2020

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Liam, Klasse von 2020

Mathematik

"Wenn man ein mathematisches Problem mit Logik löst, fühlt es sich an, als ob man von der Genialität berührt worden wäre.

Liam, Abschlussklasse 2020

Benutzerdefinierte Klasse: -

Benutzerdefinierte Klasse: card-info

Lucy, 8. Klasse

Art

"Meistens zeichne ich jemanden, den ich nicht kenne. Ich erschaffe meine eigene Person und füge alles hinzu, was ich will."

Lucy, 8. Klasse

Folgen Sie uns