Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten

Vier Middle School Mädchen in einer Reihe lächelnd
Die Zukunft des Lernens gestalten

Wir befähigen unsere Schüler*innen, in einer modernen Welt erfolgreich zu sein. 

Geben Sie

Vier Studenten bei der Arbeit draußen auf der Sportbahn lächeln in die Kamera
Die Zukunft des Lernens gestalten

Einrichtungen des einundzwanzigsten Jahrhunderts für eine Ausbildung des einundzwanzigsten Jahrhunderts

Geben Sie

Zwei Studenten arbeiten im wissenschaftlichen Labor und tragen Schutzbrillen
Die Zukunft des Lernens gestalten

Neue Lernräume und Möglichkeiten für jede*n Schüler*in schaffen

Geben Sie 

  • Geschenk-Ankündigungen
  • Spender-Geschichten
  • Studentengeschichten
  • Video-Interviews
  • Wie über die Kapitalkampagne in den Medien berichtet wird
  • Geschichten, warum die Kampagne notwendig ist
Dan Holzmann

Ich glaube an die Kraft der Bildung und denke, dass es sich lohnt, in sie zu investieren. In der Tat ist eine der besten Verwendungen von Geld für die Verbesserung des Bildungssystems, für die Kinder, die Zukunft. 

Mehr lesen über Dan Holzmann
Ceyda Avunduk

Ich habe dort im Alter von drei Jahren angefangen und bin bis zum Abschluss durchgegangen. Und ich möchte, dass auch andere diese Erfahrung machen können. Deshalb habe ich mich für eine Spende an die Middle School entschieden.

Mehr lesen über Ceyda Avunduk