Zum Hauptinhalt springen

Kampagne für ZIS

Vier Middle School Mädchen in einer Reihe lächelnd
Die Zukunft des Lernens gestalten

Wir befähigen unsere Schüler*innen, in einer modernen Welt erfolgreich zu sein. 

Geben Sie

Vier Studenten bei der Arbeit draußen auf der Sportbahn lächeln in die Kamera
Die Zukunft des Lernens gestalten

Einrichtungen des einundzwanzigsten Jahrhunderts für eine Ausbildung des einundzwanzigsten Jahrhunderts

Geben Sie

Zwei Studenten arbeiten im wissenschaftlichen Labor und tragen Schutzbrillen
Die Zukunft des Lernens gestalten

Neue Lernräume und Möglichkeiten für jede*n Schüler*in schaffen

Geben Sie 

Bei ZIS, Exzellenz geht es darum, vor der Kurve zu bleiben. Da sich die Welt um uns herum durch Technologie, Wirtschaft und Politik verändert, schauen wir in die Zukunft und statten unsere Schüler*innen mit dem Inhalt, dem Kontext und dem Charakter aus, auf den sie ihr Leben lang zurückgreifen werden.

Vier ZIS-Studenten springen von einer Steinmauer in der Luft

Wir bauen die Zukunft des Lernens

Inspring-Text, um Besucher auf die Info-Seite zu leiten.
 

Das Herzstück des neuen Middle-/Upper-School-Campus werden hochmoderne Einrichtungen sein, darunter eine neue Bibliothek, ein MINT- und IT-Zentrum sowie eine neue Turnhalle und Musikräume, die es uns ermöglichen werden, einen wirklich integrierten Lehrplan und ein zukunftsorientiertes Lernprogramm anzubieten, mit Zugang zu flexiblen Lernräumen, die sich an die Bedürfnisse der Schüler*innen anpassen. Die unmittelbare Nähe zur Upper School wird es den Studenten ermöglichen, auf eine Reihe von Kursen und Lernräumen zuzugreifen, während gleichzeitig die Vitalität unserer Gemeinschaft durch die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und die Reduzierung von Doppelarbeit gesichert wird.

Über die Kampagne

Drei ZIS-Jungen in ihrer Lions-Turnkleidung, die Arme umeinander gelegt, halten Basketbälle

Kampagneninitiativen - Text, der den Besucher zum Erkunden anregt

 

Der neue kombinierte Middle/Upper School Campus wird neue Lernräume und Möglichkeiten für jede*n Schüler*in der Middle und Upper School schaffen. 

 

Für uns bedeutet die Bereitstellung von Bildungsexzellenz, dass wir unsere Schüler*innen darauf vorbereiten, in der Welt, die sie erwartet, zu gedeihen. Da sich diese Welt um uns herum durch Technologie, Wirtschaft und Politik verändert, blicken wir in die Zukunft und erkennen, dass wir unsere Schüler*innne mit dem Inhalt, dem Kontext und dem Charakter ausstatten müssen, auf den sie sich in ihrer akademischen Laufbahn verlassen werden - und dann ihr ganzes Leben lang. 

Die Zukunft des Lernens gestalten

Lower School Kinder in einer Reihe mit ausgebreiteten Armen

Regulärer Absatztext. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Integer posuere erat a ante vene natis dapi bus pos uere velit aliquet. Cum sociis nato que penatibus et magnis dis partur ient montes nascetur ridiculus mus. Lorem ip sum do lor sit amet consectetur adipiscing elit. 

 

Regulärer Absatztext. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Integer posuere erat a ante vene natis dapi bus pos uere velit aliquet. Cum sociis nato que penatibus et magnis dis partur ient montes nascetur ridiculus mus. Lorem ip sum do lor sit amet consectetur adipiscing elit. 

Nachrichten

Warum ich gebe

Wiedergabe- und Pause-Schaltflächen für Diashow
Dan Holzmann

Ich glaube an die Kraft der Bildung und denke, dass es sich lohnt, in sie zu investieren. In der Tat ist eine der besten Verwendungen von Geld für die Verbesserung des Bildungssystems, für die Kinder, die Zukunft. 

Noëlle Aigrain-Kaegi

Wir wollen, dass die Schüler*innen der ZIS eine Middle School haben, in der sie sich entfalten, lernen und erforschen können, und das neue Gebäude ist ein wichtiger Teil davon.

George Quinn

Für mich ist die ZIS der Schlüssel, um Eltern, die hierher ziehen, zu helfen, sich mit ihrer neuen Heimat vertraut zu machen und Teil einer Gemeinschaft zu werden.

Claudia Scheiner

Ich vertraue dieser Gemeinschaft und diesen Lehrern mein wertvollstes Gut an - und dafür bin ich bereit, ein Geschenk zu machen.

Ceyda Avunduk

Ich habe dort im Alter von drei Jahren angefangen und bin bis zum Abschluss durchgegangen. Und ich möchte, dass auch andere diese Erfahrung machen können. Deshalb habe ich mich für eine Spende an die Middle School entschieden.

Dieser neue Middle- und Upper-School-Campus wird einen wirklich integrierten Lehrplan bieten, mit Zugang zu flexiblen Lernräumen, die sich an die Bedürfnisse der Schüler*innen von der 6. bis zur 12. Klasse anpassen.
 

Wir werden in der Lage sein, hochmoderne Einrichtungen anzubieten, darunter eine neue Bibliothek und ein Medienzentrum, ein MINT- und IT-Zentrum, eine neue Turnhalle und mehrere Musik- und Aufführungsräume.
 

Der Campus wird im August 2022 für Studenten geöffnet sein.